Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Frechen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Ortsgruppenjugendtag 2023

Veröffentlicht: 25.03.2023
Autor: Andre Adams

Auf unserer diesjährigen Ortsgruppentagung wurden die ersten Weichen in Richtung neuer Jugendvorstand gestellt. André Adams wurde zum Vorsitzenden der Jugend und Tobias Pflüger zu seinem Stellvertreter gewählt.

Unterstützt werden sie von 6 weiten Jugendlichen und jungen Erwachsenen die in den nächsten Monaten begleitend in die Verbandsarbeit eingearbeit werden.

Des weiteren wurde den anwesendlichen die Pläne für die nächsten Monate und Jahre erläutert und auch die Deligierten für Bezirksjugendtag gewählt, die Vertretung der Jugendlichen auf Bezirksebene.

Nachdem die Punkte besprochen wurden gab es noch lecker selbstgemachte Burger vom Grill.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.