Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Frechen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Dein Kontakt zur DLRG Frechen

Du hast Fragen zur DLRG Frechen oder zu einzelnen Bereichen? Dann kannst du uns gerne über das folgende Onlineformular oder auch telefonisch kontaktieren. Wir melden uns dann bei dir zurück.

Bitte beachte, dass die Mitarbeiter der DLRG Frechen alle rein ehrenamtlich arbeiten. Daher kann es vorkommen, dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Emails kommt. Trotzdem bemühen wir uns immer, uns zeitnah bei dir zurück zu melden.

DLRG Ortsgruppe Frechen e.V.

Straße des 17. Juni 18 b

50226 Frechen

Telefon und Fax 02234/273331

Schreibe uns!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.