Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Frechen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Abmeldung / Entschuldigung

Eine Aufgabe der DLRG ist es, den Menschen das sichere Schwimmen beizubringen. Seit vielen Jahrzehnten ist auch die DLRG Frechen aktiv und bildet Schwimmer und Rettungsschwimmer aus. 

Die Nachfrage nach freien Plätzen in unseren Schwimmgruppen und -kursen ist sehr hoch und unsere Wartelisten entsprechend lang. Daher möchten wir dich bitten, dein/e Kind/er regelmäßig zum Schwimmtraining zu schicken. Denn aufgrund der hohen Nachfrage, können wir keine Plätze für Kinder freihalten, die nur gelegentlich am Schwimmtraining teilnehmen.

Sollte dein Kind nicht am Schwimmunterricht teilnehmen können, bitten wir dich uns dies mitzuteilen. 

Sollte dein Kind dreimal hintereinander unentschuldigt fehlen, werden wir den Platz an ein anderes Kind vergeben. Die Mitgliedschaft ist hiervon nicht betroffen und bleibt weiterhin bestehen. 

Sollte dein Kind trotzdem noch Interesse am Schwimmen haben, muss es erneut auf die Warteliste. Wir bitten um dein Verständnis.

Die Abmeldung kann gerne über das nachstehende Kontaktformular an uns gesendet werden. Solltest du aber die Abmeldung per Email an uns senden wollen, bitten wir dich hierfür die Emailadresse abmeldung(at)frechen.dlrg.de zu nutzen. 

Bitte beachten, dass wir dir keine Antwort oder Empfangsbestätigung senden.

Schreiben Sie uns:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.